Fußpflege, Kosmetik und Waxing in Frankfurt alles aus einer Hand, für Sie

Silvia Hofrichter und Ihr Team erwartet Sie. 

Studio Hofrichter

 

Waxing- Haarentfernung- Depilation

 

Hierbei handelt es sich um die Entfernung von unerwünschten Haaren an den verschiedensten Köperstellen.

Dies wird in der Regel mit heißem Wachs durchgeführt. Ein spezielles Wachs wird dafür erwärmt und auf die zu enthaarende stellen aufgetragen und abgezogen.

Sie werden so bis zu 4 Wochen von lästigen Haaren befreit.

 

Info

 

LuxuryWaxing

 

 

Was müssen Sie in den 24 Stunden nach dem Waxen beachten.

 

Bitte beachten Sie, das Rötungen und kleine rote Pünktchen auftreten können, besonders beim“ ersten Mal.“

Diese verschwinden aber schnell wieder.

 

Unmittelbar nach der Behandlung keine Deos oder Körpersprays, Puder und ähnliches verwenden.

 

Vermeiden sie Chlorbäder

Kein Solarium oder Sauna

Keine Bräunungscreme

 

 

 

Kein Waxing zu empfehlen

 

Bei offenen Wunden

Verletzter Haut

Geröteter oder gereizter Haut

 

 

Terminvereinbarung

 

Ja, bitte rufen sie mir an, so kann ich garantieren dass sie keine Wartezeit haben.

Meine Kontaktdaten finden sie hier.

 

www.Fusspflege-Hofrichter.de

info@fusspflege-hofrichter.de

Telefon:  069 530 88 745